Spende für das Heppenheimer Tierheim

    -->
    Spende für das Heppenheimer Tierheim

    Am 24.02.16 fuhren zwei Klassensprecher mit ihrer Lehrerin als Abordnung des Schülerrats zum Heppenheimer Tierheim. Dort übergaben sie eine Spende von 100 Euro – Geld, das am Nikolausmarkt in den Bastelstuben gespendet wurde.
    Im Schülerrat wurde mehrheitlich beschlossen, dass dieses Geld dem…

    Zum Beitrag

    Heppenheim wimmelt...

    -->
    Heppenheim wimmelt...

    ... und wir sind mittendrin! Heute wurde das von Johannes Kaiser entworfene Heppenheimer Wimmelbild eröffnet. Anlässlich dieser Eröffnung durften auch alle Schloss-Schüler eine selbstbemalte Comicfigur auf ein großes Schloss-Schul-Banner kleben. So entstand direkt vor Ort unser eigenes Wimmelbild!…

    Zum Beitrag

    Ein dreifach donnerndes HELAU!!!

    -->
    Ein dreifach donnerndes HELAU!!!

    Auch in diesem Jahr gab es für die Kinder und Lehrerinnen der Schloss-Schule wieder eine große Fastnachtsfeier! In allen Klassen wurde geschmückt, getanzt und gespielt. Auch auf den Fluren wurde ausgelassen getanzt und gesungen. Die jährliche Schul-Polonaise führte uns dieses Jahr über den Marktplatz…

    Zum Beitrag