Lucy ist jetzt Gangster - Kinobesuch

Die gesamte Schulgemeinde ist im Kino

Endlich, nach 2 Jahren Wartezeit kommt "Lucy ist jetzt Gangster" in die Kinos. Da der Film zu Teilen in der Schloss-Schule gedreht wurde, wurde wir von der Produktionsfirma ins Heppenheimer Saalbau Kino eingeladen. Über 200 Schloss-Schul-Kinder schauten dort den neuen Film an. Zwischendurch kamen freudige Rufe wie "Das ist unser Klassenraum", "unten im Flur" oder "unser Marktplatz". Es war schön zu erleben, mit welcher Freude die Kinder beim Film mitgingen.

Nach dem Film ein besonderes Highlight: Die Hauptdarstellerinnen Valerie und Violetta Arnemann, der Regisseur Till Endemann und der Produzent Arek Gielnik standen nach dem Film für eine Fragerunde zur Verfügung!

Wir bedanken uns sehr für diesen tollen Kinovormittag und swünschen Allen viel Spaß mit dem film.