Ein dreifach donnerndes HELAU!!!

Auch in diesem Jahr gab es für die Kinder und Lehrerinnen der Schloss-Schule wieder eine große Fastnachtsfeier! In allen Klassen wurde geschmückt, getanzt und gespielt. Auch auf den Fluren wurde ausgelassen getanzt und gesungen. Die jährliche Schul-Polonaise führte uns dieses Jahr über den Marktplatz bis hin zum Landratsamt. Dort wurden wir von Landrat Engelhardt und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Luftschlangen und Süßigkeiten empfangen. Die Schloss-Schul-Kinder sorgten mit fröhlichen Helau-Rufen, selbstgebastelten Rasseln und dem selbst gedichteten Fastnachtslied für närrische Stimmung: "Da simer dabei, des is prima. Hepprum ist wunderbar. Wir lieben die Schule, die Fastnacht, die Musik. Wir sind in Deutschlands schönster Stadt und das ist ja der Hit."


Zurück