Heppenheim wimmelt...

... und wir sind mittendrin! Heute wurde das von Johannes Kaiser entworfene Heppenheimer Wimmelbild eröffnet. Anlässlich dieser Eröffnung durften auch alle Schloss-Schüler eine selbstbemalte Comicfigur auf ein großes Schloss-Schul-Banner kleben. So entstand direkt vor Ort unser eigenes Wimmelbild! Dieses wie auch das Hepppenheim-Wimmelbild sind nun im Schaufenster der Metzendorf-Immobilie zu bestaunen.

Unser Schulchor brachte zwei musikalische Beiträge und alle Schloss-Schüler wurden von den Eis- und Schokomachern des Coccola mit heißem Orangensaft und Kakao verwöhnt.

"Heppenheim wimmelt - ist eine Initiative der Vereinigung der Freunde des Lions-Club Heppenheim e.V. Das Wimmelbild Projekt sammelt Geld zur Unterstützung der Sprachförderung der Schulen und Kindergärten in Heppenheim. Die Aktion läuft über einen Zeitraum von 2-3 Jahren."

Quelle: ...


Zurück